Bei einer Blutungsanämie mit einem Hämoglobinwert von XX g/dl und im
weiteren Verlauf erneuten Abfall, transfundierten wir insgesamt XX
Erythrozytenkonzentrate, womit ein adäquater Anstieg des Hb erreicht
werden konnte.
Die orale Antikoagulation mit XX wurde pausiert und eine PPI-Therapie
in doppelter Standarddosis initiiert. Gastroskopisch konnte keine
Blutungsquelle eruiert werden.
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