Synkope geringes Risiko
Die stationäre Aufnahme des Patienten erfolgt zur Abklärung einer stattgehabten Synkope. Für ein akutes Koronarsyndrom oder eine Lungenembolie ergab sich klinisch und laborchemisch kein Anhalt.In den Routineuntersuchungen (Ruhe-EKG, Echokardiografie, LZ-EKG) ergab sich kein Anhalt für eine kardiale Ursache der Synkope.
Im Schellong-Test fand sich kein Hinweis auf eine orthostatische Dysregulation.
Die Ursache der Beschwerden ist .
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